Verwandelt Anrufer

in Hotelgäste.

WIR KÜMMERN UNS UM IHR HOTEL, 

ALS WÄRE ES UNSER EIGENES.

Unsere speziell geschulten Hotelexperten übernehmen in Spitzenzeiten Ihren telefonischen Überlauf und sorgen somit für eine optimale Erreichbarkeit. Was Sie davon haben? Eine bessere Zimmerauslastung und zufriedene Hotelgäste. Ihr persönlicher Ansprechpartner freut sich, Sie individuell zu unserem Telefonservice zu beraten.

  • Nutzen Sie unsere Aktionsangebote. Sprechen Sie uns gerade hierzu an.
  • Verschaffen Sie sich einen enormen Wettbewerbsvorteil.
 

Gleich anrufen unter der +43 1 311 62005




KALKULIEREN SIE JETZT IHREN MEHRUMSATZ

Anzahl der verloren gegangenen Gespräche?
pro Monat
Durchschnittsdauer eines Telefonats?
Min.
Wie viele davon sind Buchungsanfragen?
%
Durchschnittl. Umsatz einer Buchung?
Euro
IHR POTENZIELLER MEHRUMSATZ:
(zzgl. höhere Auslastung der Zimmer, des Restaurants sowie des Wellnessbereichs, Entlastung der Mitarbeiter, zufriedenere Gäste, usw.)
IHRE KOSTEN:
 *
* Dies entspricht bei Ihrem potenziellen Mehrumsatz nur 
JETZT ANFRAGEN

BEI ANRUF: ­TELEFONENGEL.

Unsere kompetenten Mitarbeiter in unseren Telefonzentralen in Österreich beantworten Gästefragen, kümmern sich zuverlässig um Buchungen und entlasten dadurch Hoteliers und Hotelmitarbeiter. Kein Wunder, dass sich bereits mehr als 360 Hotels für global office entschieden haben. Jetzt sind Sie dran.
 
95+
Telefonengel
185
Hotels
98%
Kundenzufriedenheit
 

UNSERE SERVICES
IM ÜBERBLICK:

Beratung & Betreuung

Unsere Ansprechpartner beraten sowohl Sie als auch Ihre Gäste stets persönlich, sympathisch und kompetent.

24/7 erreichbar

Mit unserem Service sind wir rund um die Uhr für die Anliegen Ihrer Gäste da. Wir geben in Ihrem Namen Auskunft zu Öffnungszeiten, Zimmer-Verfügbarkeiten, Restaurants, Parkplätzen, Angeboten und vielem mehr.

Mehr Zeit für den Gast vor Ort

Wir gehen für Sie ans Telefon, sodass Sie und Ihre Mitarbeiter mehr Zeit für den Gast vor Ort haben. Für eine noch höhere Servicequalität an Telefon und Rezeption.

Buchung & Reservierung

Vollständige Abwicklung von Anfragen und Reservierungen, sowie Durchführung von verbindlichen Zimmerbuchungen.
FLORIAN ULTSCH, Prokurist aDLERS Hotel, Schwarzer Adler Innsbruck und Harry‘s Home Hotels & Apartments
» Die Zusammenarbeit mit global office war für uns ein solcher Mehrwert, dass wir den Service auf mehrere Häuser ausgeweitet haben. «
FAMILIE MAYER, Inhaber Familux Resorts Alpenrose, Dachsteinkönig und Oberjoch
» Unsere hoteleigene Reservierungsabteilung kann, trotz guter Besetzung, in Spitzenzeiten nicht jeden Anruf entgegennehmen. In diesen wichtigen Momenten werden wir nun von den freundlichen Mitarbeitern von global office kompetent unterstützt. «
MAXIMILIAN PINZGER & MICHAELA LECHTHALER, Eigentümer und Geschäftsführer NIDUM Hotel GmbH
» Besonders die top Kommunikation bei spontanen und internen Änderungen, sowie die super Unterstützung während der Lockdowns wissen wir sehr zu schätzen. «
MAG. MATTHIAS WINKLER, CEO Sacher Hotels Betriebsgesellschaft mbH
» Die uneingeschränkte Erreichbarkeit für unsere Gäste ist uns das Wichtigste. Das Telefon darf bei uns höchstens dreimal läuten. Mithilfe von global office können wir diesem Anspruch Tag und Nacht gerecht werden. «Foto: Mag. Matthias Winkler ©JakobGsoellpointner
BARBARA & MATTHIAS KOMETER, Geschäftsführerin und Geschäftsführer Sonnbichl – Steinbock St Anton Hotel GmbH
» Zu wissen, dass immer ein persönlicher Ansprechpartner für unsere Gäste da ist, gibt uns ein gutes Gefühl. «
MARKUS WINZER, Gastgeber und Geschäftsführer Hotel Winzer Wellness & Kuscheln
» Wenn unsere Mitarbeiter entspannt sind, dann sind es unsere Gäste auch.Die Zusammenarbeit mit global office trägt wesentlich dazu bei. «

 

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN:

 

* Pflichtfeld

 
© 2024 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.